Geschenk zum Einkauf über 49 €

Über uns

MAGISCHES RADFAHREN

HOLOKOLO IST FÜR SIE DA!
WEIL RADFAHREN IST MAGISCH

Jeder von uns braucht ab und zu Zeit für sich, so am Besten geht das auf dem Fahrrad.

Eine Zeit für mich, wenn ich mich auf die Pedale stütze, mich auf den Weg mache, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Die Zeit, in der ich eigentlich niemandem etwas beweisen muss. Aber selbst dann haben wir oft den Wunsch uns selber etwas zu beweisen, was wir zuvor noch nie getan haben.

Eine Zeit, in der wir uns auspowern und gleichzeitg Energie tanken, wenn Anstrengung zu Glück wird, wenn beste Freunde zu größten Rivalen werden und dann aus Alltagsrivalen die besten Teamkollegen werden. Und am Ende der Moment, wenn es langsamer wird und wir das Land genießen, um der hektischen Welt zu entfliehen.

Dieser Zeit nennt man Radfahren. Und das ist magisch!





HOLOKOLO IST EIN TRAUM!
ZAUBERHAFT UND VOLLER FREUDE.

Wir, von Holokolo , haben einen Traum, jeder Mensch soll mindestens einmal im Leben radfahren. Er soll die Freude am Radfahren entdecken und den Genuß erleben. Tolle, angenehme und perfekte Bekleidung, macht den Unterschied, egal ob sie es glauben oder nicht!

Um unseren Traum zu verwirklichen, suchen wir jeden Tag nach den besten Sachen rund ums Fahrrad. Wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Fahrradmarken, -zubehör, -Ausrüstung und - Bekleidung an: von Marken mit langer Tradition bis zu innovativen Marken mit Zukunft, und sogar die neue hauseigene Kollektion für alle Holokolo-Freunde.

Wir wollen ein großartiges Fahrraderlebnis in ein noch besseres verwandeln.





HOLOKOLO IST FÜR JEDEN!
UND FÜR GRÖßTE FREUDE AM RADFAHREN.

Für Profis und Amateure, für Briefträgerinnen, Kuriere und Pizzafahrer. Für einsame Helden und für diejenigen, die sich keinen Kilometer ohne ihre besten Freunde, Familie oder Sportbuddy vorstellen können. Für Reisende, aber auch für diejenigen, die entdecken wollen, was in ihnen verborgen ist. Für diejenigen, die immer das Maximum erreichen wollen und auch für diejenigen, die einfach aus Freude fahren.

Holokolo ist für alle Menschen da, die Radfahren lieben. Für alle, die ihr Leben nicht durch die Wahl der Fahrradkleidung und -ausrüstung kompliziert machen möchten, sondern stattdessen die Zeit mit einer endlosen, wundervollen Fahrt genießen wollen.

Es gibt nichts Schöneres, als beim Radfahren die Welt zu entdecken!