• Rückkehr nach 30 Tage
  • Kostenloser Versand von 149 €

Fahrradjacke und Hose für den Winter Santini COLORE WINTER III Schwarz/Orange

Der Verkauf dieses Produkts ist beendet
  • SCHNITT: beengt
  • BENEFIT: Fleece-Futter, anspruchsvolles Design, Materialkombination für maximalen Komfort, Silikonenden, integrierte Radauflage
  • MERKMALE: atmungsaktiv, warm, winddicht, gemütlich, isolierend, aerodynamisch
  • VERSCHLUSSSYSTEM: Reißverschluss in voller Länge
  • JAHRESZEIT: Herbst, Frühling, Winter
  • AUSFÜHRUNG: 3 Rückentaschen, reflektierende Elemente
  • DESIGN: mehrfarbig
  • MATERIAL: GIT EVO
  • GESCHLECHT: Herren
  • :
Anonym Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Ich habe es bei 2-3 Grad starkem Wind ohne Unterwäsche versucht. Zuvor trug ich bei dieser Temperatur 3-4 Unterwäsche mit einem Deka-Fleece-Oberteil. Am Ende meines Trainings wurde fast alles nass, ganz zu schweigen vom Wind. Die Santini Jacke und der Hintern verhalten sich dagegen ganz anders. Ich war die ersten paar Kilometer besorgt, mir war ein wenig kalt, aber als ich mich aufwärmte, beruhigte ich mich. Das Kleid unten ist fantastisch. Mir wird nicht kalt, der Wind weht nicht durch und es gibt keine Benetzung. Ich bin auch bei starkem Wind bequem 100 km gefahren, das gleiche Gefühl des Wohlbefindens auf den ersten 5 km und auf 100 km. Dies ist nicht der erste, der meine billige Kleidungskategorie angibt, aber es tut mir leid, dass ich sie nicht zuerst gekauft habe.

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Artikelnummer SET1W50775COLOR.AF