• Rückkehr nach 30 Tage
  • Kostenloser Versand von 149 €

Fahrrad-Multipack Bonavelo INEOS 2020 Schwarz/Rot

Der Verkauf dieses Produkts ist beendet
In den Mega-Sets werdet ihr mega super aussehen. Zu Trikot und Hose stehen Mütze, Handschuhe und Socken zur Auswahl. Das Trikot besteht aus einem atmungsaktiven Material mit festem Silikonabschluss, präzisen Nähten und mit einem robusten, in Siebdrucktechnik gefertigten Aufdruck. Die Hosen sind mit einem hoch funktionellen Gelposter ausgestattet, damit ihr so lange wie möglich im Sattel bleiben könnt.
  • MERKMALE: atmungsaktiv, elastisch
  • JAHRESZEIT: Frühling, Sommer
  • FÜR TEAMS: INEOS
  • AUSFÜHRUNG: reflektierende Elemente
  • DESIGN: mehrfarbig
  • GESCHLECHT: Herren, Damen
  • :
Anonym Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Ich habe es als Geburtstagsgeschenk gekauft, da es zu dem neuen Fahrrad meines Mannes passt. Er hat es noch nicht anprobiert, da es noch nicht sein Geburtstag ist, aber es sieht von guter Qualität aus und genau so, wie es auf dem Bild zu sehen ist, bin ich sicher, dass er es lieben wird es!

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Anonym Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Es ist eine Reihe von Geräten, die ich hoffentlich so lange wie möglich verwenden kann.

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Anonym Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Alles ist super, ich empfehle !!!!!!

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Artikelnummer 5SET10399