Kinder wollen auf ein Fahrrad gehen. Warum also verhindern, dass sie dies tun? Kinderhelm II Jugendliche werden sich um ihre Sicherheit kümmern! Wir bringen Ihnen das Design, den Stil und die Belüftung der besten Giro Road-Helme, die in diesen verfügbaren, leichten Helmen mit In-Form-Konstruktion verkörpert sind. Es ist für alle Kinder gedacht, die für zwei Runden die Leidenschaft gescheitert haben: im Wald, in der Stadt oder im Park! Mit einem abnehmbaren Etikett und einem leicht verstellbaren Klemmsystem, das mit einem Anspannrad festgezogen wird, stimmen die Kinder immer den Helm so, dass es absolut bequem ist. Für diejenigen, die maximale Sicherheit benötigen, haben wir Varianten mit MIPS Evolve Core -Technologie, um die Aufprallkräfte zu beseitigen. Natürlich - wir bieten eine Vielzahl von farbenfrohen Farben, aus denen jeder kleine Radfahrer auswählt. Weil die Farbe am meisten ist, Kumpel!
MIPS -Technologie in ausgewählten Farben erhältlich.
MIPS (Multidirektional Impact Protection System) bietet einen erhöhten Schutz gegen Drehkräfte pro Kopf.
ROC loc Sport Clamping System
In Ermold
Belüftung von 19 Löchern, tiefe innere Lüftungskanäle
Abnehmbare Eigenschaften abnehmbarer Snap-Fit 2, reflektierende Elemente, Schnelltrocknung, Insektennetz
Die Größe des Universal Junior (50-57 cm)
MIPS 'Bewegung
Fortschritte bei der Entwicklung von Fahrradhelmen
Alle Giro -Helme sollen so viel Energie wie möglich absorbieren und den gültigen europäischen Standard erfüllen: EN 1078. Das Ziel der neuen MIPS -Technologie ist es, die Rotationskräfte zu beseitigen, die im Falle eines Sturzes auf den Kopf wirken. Im Falle eines Winkels ermöglicht das MIPS -System die Helmschale, sich unabhängig um den Kopf des Fahrers zu drehen. Obwohl diese Bewegung nur in wenigen Millimetern ist, glauben wir, dass die MIPS -Technologie die Menge an Rotationskraft erheblich reduziert, die sonst auf das Gehirn übertragen werden könnte.
Was ist MIPS (Multidirektional Impact Protection System) und wie funktioniert es?
MIPS ist ein rutschiger Einsatz zwischen EPS -Schale (Helmkörper) und innerer Auskleidung. Bei einem Winkelaufprall (zum Beispiel, wenn Sie Ihren Kopf auf einem Ast erfassen), wird die Helmschale nach der MIPS -Schicht von einigen Millimetern umgeschaltet, wodurch Kopf und Gehirn vor steilem Rotations -Ruck geschützt werden.