Cyklistické šortkyy s trakmi Bodyfit Pro LTD wurden entwickelt, um professionellen Fahrern maximalen Komfort während langanhaltender Rennen zu bieten. Sie enthalten nichts Überflüssiges, bestehen nur aus außergewöhnlicher anatomischer Konstruktion, aerodynamischen Fasern, minimalistischen Trägern und Total Comfort Pro Einsatz.
Eigenschaften der cyklo šortiek
Aeroflow Compress Material an den Beinen für glatte Aerodynamik und Muskelunterstützung
alle flachen Nähte sind außerhalb des Luftstroms platziert für maximale Aerodynamik
die Shorts enden mit einem enganliegenden, elastischen Saum, der innen mit Silikonpunkten versehen ist
cyklistická vložka TC Pro
2 versteckte Taschen für Funkgeräte auf der Rückseite
minimalistische, perforierte Träger für noch mehr Komfort und bessere Belüftung
Temperaturbereich: 15 bis 30°C
TC Pro Einsatz
cyklistická vložka, bestimmt für lange Rennen und leistungsorientiertes Fahren. Die Polsterung des Einsatzes besteht aus Urethanschaum unterschiedlicher Dicke bis zu 15 mm, wobei die Oberfläche aus mehreren Schichten weichem Material besteht. Der Einsatz ist perforiert, was für bessere Belüftung, schnelleres Trocknen und Bewegungsfreiheit sorgt.
Aeroflow Compress Material
Wird bei der Herstellung von Rennbekleidung und in Fällen verwendet, in denen die Geschwindigkeit des Fahrers an erster Stelle steht. Enthält Lycra®Power Gewebe, das optimale Kompression und Muskelunterstützung bietet und dessen genoppte Oberfläche für einen glatten Luftstrom sorgt.
Lycra®Power™ Material
Dank 250 Gramm Lycry®Power™ und 30% Elasthan zeichnet sich dieses Gewebe durch einen hohen Grad an Elastizität aus. Es bietet maximale Muskelunterstützung, Kompression und schränkt gleichzeitig die Bewegungsfreiheit nicht ein. Es hat eine feste Struktur, bietet Komfort und schützt vor ultravioletten Strahlen.
Sportful
Italienischer Hersteller von Sportbekleidung (Skilanglauf, cyklistika, Outdoor). Bei der Herstellung werden innovative Technologien und hochwertige Materialien verwendet. Um špičkové cyklooblečenie zu erreichen, arbeitet das Unternehmen seit mehr als 60 Jahren mit professionellen cyklistami zusammen. Neben der italienischen Nationalmannschaft im Skilanglauf und Biathlon stattet es auch das Radsportteam TotalEnergies aus.