• Rückkehr nach 30 Tage
  • Kostenloser Versand von 149 €

Kurze Fahrradhose mit Trägern Bonavelo TEAM Schwarz

(7)
44,99 €
Größe
Lieferung schon am Donnerstag 4.4.
30 Tage Rückgaberecht
Damit euer Kreuz keinen Zug bekommt. Hosen mit Hosenträgern, einem bequemen antibakteriellen Polster, aus einem atmungsaktiven und schnell trocknenden Material für jeden, der gern Zeit auf dem Bike verbringt.
  • BENEFIT: Geleinsatz, mit Hosenträgern, rutschfeste Elemente
  • MERKMALE: atmungsaktiv, elastisch
  • ANWENDUNG: Spinnen, MTB, Straßenradfahren
  • JAHRESZEIT: Frühling, Sommer
  • DESIGN: mehrfarbig
  • LÄNGE: kurze Hose
  • MATERIAL: Coolmax Lycra, Polyester, Elastan
  • GESCHLECHT: Herren, Damen
  • :
Tibor Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Perfekte Wahl 🙂

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Tibor Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Perfekte Wahl 🙂

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Robert Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Dies sind meine zweiten Shorts von Holoklo und ich bin sehr zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich 187 groß bin und 86 kg wiege. Die XL-Größe ist perfekt. 100 % Zufriedenheit

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Anonym Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Ich möchte nicht wie ein Fanboy wirken, aber für mich passt Holocol-Kleidung perfekt zu meinen Bedürfnissen als Amateur-Radfahrer. Tolle Qualität, tolles Design, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies sind die zweiten Shorts, die ich gekauft habe. Sie funktionieren viel besser als die doppelt so teuren.

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Anonym Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Tolle Shorts. Sehr bequem. Qualitativ sehr gutes Material.

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Artikelnummer B000028