Kurze Fahrradhose mit Trägern - TRAGUARDO LADY - Schwarz/Weiß

59,99 € 74,99 €

Bei diesem Einkauf sparen Sie 20%

Wählen Sie die Größe aus

Größe
Bitte wählen Sie die Größe aus

Die Größen der Marke ALÉ fallen etwas kleiner aus, daher empfehlen wir Ihnen eine Nummer größer als gewohnt zu bestellen.

Lieferung schon 01.02.

  • BENEFIT: UV-Schutz, integrierte Radauflage
  • MERKMALE: atmungsaktiv, UV-Schutz, dauerhaft, leichte, elastisch, anatomisch
  • ANWENDUNG: Straßenradfahren
  • JAHRESZEIT: Herbst, Frühling
  • FARBE: Weiß, Schwarz
  • DESIGN: mehrfarbig
  • LÄNGE: kurze Hose
  • MATERIAL: 4HF Pad, Lycra
  • GESCHLECHT: Damen
  • HERSTELLER: Alé
  • :
  • Artikelnummer: L11546718

Im Jahr 2013, 30 Jahre nach der Herstellung der speziellen Fahrradbekleidung für Profis, setzte Alé seine Technologie, Erfahrung und Leidenschaft ein, um seine eigene Marke für Konsumkleidung zu gründen und hochwertige Fahrradbekleidung auf den Markt zu bringen.

Weitere Artikel von der Marke Alé
Anonym Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Sehr bequeme Hose, tolles Material und sieht auch noch gut aus. Da ich breitere Oberschenkel habe, habe ich normalerweise Probleme mit dem Halt an meinen Beinen, aber diese Hose passt sehr gut.

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Kristína Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

sehr schönes Material, sie drucken nirgendwo, sie rutschen nicht. Sie brauchen nur wirklich eine größere Anzahl. Normalerweise trage ich M, ich musste gegen L tauschen, dann sitzen sie wie ein Arschloch. Der Einsatz könnte etwas stärker sein.

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Pápai Tímea

Eine größere Größe ist eine Bestellung wert, da es sich um eine kleine Größe handelt. Ich trage Größe S, ich habe Größe M bestellt. Ich bin 175 cm groß. Es kam schnell an, die Größe stimmt, ich habe auch ein Geschenk erhalten. Ich gebe ihm 3 Sterne, weil ich eine feste Damenhose von Alé Traguardo bekommen habe und eine Damenhose von Alé traguardo bestellt habe. So etwas gibt es nirgendwo.

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen