• Rückkehr nach 30 Tage
  • Kostenloser Versand von 149 €

Fahrradschuhe Scott SPORT CRUS-R BOA Hellgrün/Grün

(1)
109,99 €

Hellgrün/Grün

Größe
Wir versenden morgen
Lieferung schon Dienstag 23.4.
30 Tage Rückgaberecht
Schont das Budget und bietet den ganzen Tag lang Tragekomfort: Der Scott Crus-r BOA® ist der perfekte Schuh für Trail-Einsteiger. Bei der Entwicklung wurde viel Wert auf Robustheit bei geringem Gewicht, Flexibilität und Tragekomfort gelegt. Das BOA®-Verschluss-System garantiert eine bequeme, leistungsfähige Passform und die X-Traction-Laufsohle bietet hervorragenden Gehkomfort und Halt, wenn du zu Fuß unterwegs bist.
  • BENEFIT: SPD-Kompatibilität, Nylonsohle
  • MERKMALE: atmungsaktiv, gemütlich, anatomisch
  • VERSCHLUSSSYSTEM: Spannrad
  • ANWENDUNG: Radwandern, MTB
  • GEWICHT: 420 g
  • AUSFÜHRUNG: gedrucktes Logo
  • DESIGN: mehrfarbig
  • MATERIAL: BOA® Fit System, 3D Mesh, X Traction, Polyurethan, nylon
  • GESCHLECHT: unisex
  • :
Anonym Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Im Vergleich zu den Solomon-Trekkingstiefeln, mit denen ich bisher gefahren bin, ist der Schuh spürbar steifer und nicht so angenehm zu laufen, aber das ist auch nicht sein Zweck. Wir haben es in Kombination mit SPD-Pedalen genommen und ich muss sagen, dass mein Fahrgefühl noch einmal etwas höher gestiegen ist (wie bei jeder Zusatzausstattung :) ). Außerdem sind sie sehr schön, sie sind nicht so „auffällig“ wie klassische Cyclo-Sneaker, zum Laufen völlig in Ordnung, auch wenn die Unterhose manchmal etwas klappert, und das Wichtigste: Der BOA-Verschluss ist einfach TOP!!

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Anonym

Ein unauffälliger, aber umso funktioneller und bequemer Schuh mit zeitgemäßem Verschlusssystem. Große Zufriedenheit für mich, ein Schuh, der hält, nicht drückt und angenehm zu laufen ist.

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Artikelnummer 288830-7274