• Rückkehr nach 30 Tage
  • Kostenloser Versand von 149 €

Kurze Fahrradhose mit Trägern SPORTFUL BORA HANSGROHE 2020 Schwarz/mehrfarbig

Der Verkauf dieses Produkts ist beendet
Profis halten Bekleidung für ein unverzichtbares Handwerkszeug, und die Trägerhose ist zweifellos das wichtigste dieser Werkzeuge. Diese Shorts sind auch bei intensiven Rennen superbequem und bieten dank des Stoffes und des Designs, die die volle Bewegungsfreiheit gewährleisten, eine hervorragende Passform. Vom Profi bis zum Amateur: Unterstützung, Komfort und die schlichte Aufmachung machen jeden Pedaltritt angenehm.
  • BENEFIT: mit Hosenträgern, Silikonenden, flache Nähte, integrierte Radauflage
  • MERKMALE: atmungsaktiv, Stretchmaterial, gemütlich, aerodynamisch
  • ANWENDUNG: Straßenradfahren
  • JAHRESZEIT: Frühling, Sommer
  • FÜR TEAMS: BORA
  • DESIGN: mehrfarbig
  • LÄNGE: kurze Hose
  • MATERIAL: Lycra
  • GESCHLECHT: Herren
  • :
Adam Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Es ist das erste Mal, dass ich auf dieser Website gekauft habe, und ich bin sehr beeindruckt von der Qualität des Produkts ? sowie von der in der Tabelle angegebenen Größe und der Wahl der richtigen Größe, ich kann es wärmstens empfehlen, und von der Weite Adam

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Adam Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Es ist das erste Mal, dass ich auf dieser Website gekauft habe, und ich bin sehr beeindruckt von der Qualität des Produkts ? sowie von der in der Tabelle angegebenen Größe und der Wahl der richtigen Größe, ich kann es wärmstens empfehlen, und von der Weite Adam

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Rastislav Závodský Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Zufrieden

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Artikelnummer 5220059.421