• Rückkehr nach 30 Tage
  • Kostenloser Versand von 149 €

Kurzarm Fahrradtrikot CASTELLI CLASSIFICA bordeaux

Der Verkauf dieses Produkts ist beendet
WAS IST ES
Dieses Trikot gewinnt die Wertung mit einer Kombination aus sauberem Aussehen und großartiger Leistung. Der Stoff mit Mikro-Diamanten und tiefer Farbe bietet Komfort und ein raffiniertes Trikot, in dem du den ganzen Tag lang gerne fahren wirst.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN
Polyesterstrick mit Mikroflor für hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement und extra Weichheit.
Seiteneinsätze und Schultereinsätze verleihen dem einfarbigen Trikot Tiefe.
Farblich abgestimmter YKK® Vislon®-Reißverschluss.
3 Rückentaschen.
Schlüsseltasche mit Reißverschluss und reflektierender Einfassung.
Gewicht: 130 g (L)
Temperaturbereich: 16 - 35 °C

Materialzusammensetzung:
100%Polyester

Für Tage, an denen du nicht gegen die Uhr rennst, sondern einfach stundenlang im Sattel sitzt. Du willst bequem sein und gut aussehen. Wir haben bei diesem Trikot alles außer Geschwindigkeit berücksichtigt. Wir haben einen brandneuen Stoff verwendet, der es uns ermöglicht, Farben zu kreuzen, um eine noch größere Farbtiefe an den Schultern und Seiten eines ansonsten einfarbigen Trikots zu erzielen.
Da es für lange Fahrten gemacht ist, haben wir eine Reißverschlusstasche hinzugefügt, um deine Wertsachen sicher aufzubewahren. Die Passform ist körpernah und bequem, aber nicht so eng wie bei unseren Renntrikots.
  • GESCHLECHT: Herren
  • :
Artikelnummer 4521021-421