• Rückkehr nach 30 Tage
  • Kostenloser Versand von 149 €

Fahrradmütze CASTELLI DIFESA THERMAL Schwarz/Rot

(5)
44,99 €

Wählen Sie die Größe aus

Bitte wählen Sie die Größe aus
Größe
Wir versenden morgen
Lieferung schon Dienstag 23.4.
30 Tage Rückgaberecht
  • BENEFIT: modernes Design, geeignet unter dem Helm, Materialkombination für maximalen Komfort
  • MERKMALE: atmungsaktiv, warm, winddicht, wasserdicht, leichte, gemütlich
  • ANWENDUNG: Straßenradfahren
  • JAHRESZEIT: Herbst, Winter
  • AUSFÜHRUNG: Einheitsgröße
  • DESIGN: mehrfarbig
  • MATERIAL: Thermoflex Core2, Windstopper®
  • GESCHLECHT: unisex
  • :
Oláh Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Eine bequeme, eng genug sitzende Kappe, die gut auf den Ohren sitzt. Der schönste Abschluss mit dem burgunderfarbenen Innenfutter! Ich kann es jedem empfehlen, ich habe mehrere hervorragende Kappen von Castelli. Ich trage sie zwischen 10 und 0 Grad, bei kühlerem Wetter trage ich entweder eine Maske darunter, wenn ich meinen Hals schützen und meinen Kopf warm halten möchte, oder ich setze eine andere (größere) Mütze auf. Ich mag wirklich.

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Anonym Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Zuerst kam es mir etwas enger vor, aber sie ließ ein wenig nach. Hervorragende Qualität, reichlich auch bei -5°C. Der Laden kommuniziert gut, schnell geliefert, gut verpackt.

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Anonym Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Toller Hut. Schnelle Lieferung.

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Anonym Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Eine sehr praktische Kopfbedeckung unter dem Helm, winddicht und hält die Temperatur. Produktqualität AUSGEZEICHNET!

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Anonym Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Es sieht gut aus, aber Sie können es mit dem Ohr verwenden, ich brauche einen zusätzlichen Gehörschutz um 7-8 Grad

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Artikelnummer 4518534-010