• Rückkehr nach 30 Tage
  • Kostenloser Versand von 149 €

Fahrradmütze Santini PASSO Schwarz

(2)
59,99 €

Wählen Sie die Größe aus

Bitte wählen Sie die Größe aus
Größe
Wir versenden heute
Lieferung schon am Montag 29.4.
30 Tage Rückgaberecht
  • BENEFIT: Fleece-Futter, geeignet unter dem Helm, ideal für den Wintersport
  • MERKMALE: warm, gemütlich
  • ANWENDUNG: Straßenradfahren
  • TEMPERATUR-MINIMUM: 0°C
  • TEMPERATUR-MAXIMUM: +15°C
  • JAHRESZEIT: Herbst, Winter
  • AUSFÜHRUNG: reflektierende Elemente, mit einem Visier, Einheitsgröße
  • DESIGN: einfarbig
  • MATERIAL: BLIZZARD Thermofleece, Pixel
  • GESCHLECHT: unisex
  • :
Ötös Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Weiches Simleder, aus Stoff, nicht versteift, daher fehlt mir der Halt. Aus diesem Grund ist es etwas umständlich, aber der darin eingenähte reflektierende Rand ist eine gute Idee. Auch die Ohrenschützer sind reflektierend. Das Material ist flexibel und angenehm eng anliegend.

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Oláh Kunde empfiehlt auch dieses Produkt

Der Kopfumfang der Kappe ist ausreichend eng, allerdings ist das Innenvolumen aufgrund der Spitze der Form für mich etwas groß. Deshalb muss ich noch eine spezielle Mütze tragen, die auch bei der Wärmeisolierung hilft. Es wärmt die Ohren gut, allerdings knarrt und reibt es aufgrund der Besonderheit des reflektierenden Materials, wenn ich eine Maske darunter lege, bei jeder Kopfbewegung. Wenn jemand nicht so empfindlich ist wie ich, dann 5 Sterne, ansonsten bekomme ich aufgrund meiner persönlichen Vorlieben nur 4. Es kann nicht für jede Kopfform perfekt sein, da es sich nicht um eine Einzelanfertigung handelt. Wie auch immer, gute Wahl!

Automatische Übersetzung - Originaltext anzeigen

Artikelnummer SP481TFPPASSO.NE